Karriere

Du willst Teil unseres Versicherungskomplizen-Teams werden?

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

  • Teilzeit (20-25 Std.)
  • 22926 Ahrensburg, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 01.08.2022

Über uns:

Unser Versprechen sind ehrliche Ergebnisse – im Gleichgewicht für uns und unsere Kunden.

Unseren Leitsatz leben wir auch. Mutig? Ja, weil wir im 1. Schritt uns, das Team im Fokus haben. Die anspruchsvolle Überzeugung dahinter: wir wollen für unsere Kunden unkompliziert, verständlich, schnell und sicher handeln, weil wir ein Team aus Persönlichkeiten mit sich ergänzenden Fähigkeiten, Kompetenzen und Zielen sind.

Unser Erfolgsrezept: Das Team  

Du möchtest in einem Team arbeiten, in dem tatsächlich danach gefragt wird, was auch dir wichtig ist? Wenn ja, dann werde Teil der Versicherungskomplizen und starte mit uns in Ahrensburg voll durch!

Wir suchen ab 01.08. für unser Unternehmen in Ahrensburg eine/n Bürokauffrau/ Bürokaufmann(m/w/d) in Teilzeit, die/ der sowohl fit in Büroorganisation ist als auch freundlich und kommunikationsstark im Gespräch mit Kunden ist. Wenn du uns dabei unterstützen willst…

Kannst Du bei uns folgendes bewegen:

  • Du erledigst administrative Aufgaben im operativen Tagesgeschäft und bist für die Erstaufnahme von Kundenanfragen mit verantwortlich
  • Du führst die vorbereitende Buchhaltung durch und unterstützt im Mahnwesen
  • Du erstellst verantwortungsbewusst Aufstellungen für unsere Kunden
  • Du führst allgemeinen Schriftverkehr mit unseren Kunden und bist für Adressänderungen, Änderung der Bankdaten etc. zuständig.
  • Du pflegst unsere Datenbank und erfragst fehlende Daten beim Kunden

Und das bringst Du mit

  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Tasche oder du bist z.B. Sachbearbeiter, Bürokraft, Versicherungskaufmann/frau oder Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement
  • Du hast Erfahrung in der Büroorganisation und bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Idealerweise hast Du schon mit einem Verwaltungsprogramm gearbeitet und das Rechnungswesen/ Mahnwesen übernommen
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und gewissenhaft
  • Du kannst auf Menschen zugehen, bist ein Teamplayer und liebst den Kundenkontakt

Was wir Dir bieten:

  • Eine 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Option
  • Einen vielfältigen Job mit Verantwortung und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dazu sichern wir Dir ein optimales Onboarding zu
  • Kostenfreie Getränke (Wasser + Tee + Kaffee) und jährliche Firmenevents
  • Firmenhandy und Firmenlaptop (nach der Probezeit)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende

deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit detaillierten Informationen zu Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten und einem Lebenslauf mit Foto direkt online an info@bredfeldt-avs.de oder schicke uns die Unterlagen auch gern per Post!